Trauer um Klaus Greim †

Traueranzeige Greim 2020

Im Alter von 81 Jahren ist unser langjähriges Mitglied Klaus Greim am 15. Juni 2020 verstorben.

Klaus ist 1970 in unsere Ortsgruppe eingetreten und wäre in diesem Jahr für seine 50jährige Mitgliedschaft geehrt worden.

Klaus Greim gehörte viele Jahre dem Vorstand als Ausbildungswart und Schutzdiensthelfer an und war maßgeblich am Neubau unserer heutigen Vereinsanlage beteiligt. Seine große Hilfsbereitschaft und sein Idealismus haben ihn in den Jahren seines Vereinsengagements stets ausgezeichnet. Er hat mehrere Deutsche Schäferhunde zu Prüfungen geführt, war erfolgreich auf zahlreichen Wettkämpfen für unsere Ortsgruppe und bei den Hundesportlern durch seine menschliche Verbundenheit sehr beliebt.

Mit Klaus Greim verliert unser Verein ein langjähriges Mitglied, dem wir viel zu verdanken haben.

Seiner Frau Karin gilt unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Reiner Voltz
Vorsitzender